Mittwoch, 10. Dezember 2014

Brandnooz Box November

Novembernovitäten! Das war das Motto der Brandnooz-Box im letzten Monat (ja, ich bin ein bisschen spät dran). Neu ist auf jeden Fall die Verpackung, diese wirkt um einiges stabiler.

















Das erste Produkt, welches mir in die Hand fiel war Loacker Gran Pasticceria Tortina

Das kleine Schokoladen Haselsnuss-Törtchen wurde von mir sofort aufgerissen und verkostet. Weiße Schokolade, knusprig leichte Waffeln mit einer Haselnusscreme-Füllung....boaaa lecker!!! Trifft genau meinen Geschmack. Die drei Täfelchen sind einzelne verpackt, super zum mitnehmen.

Oettinger Weißbier alkoholfrei...isotonisch, kalorienreduziert und mit einem Alkoholgehalt von unter 0,5%. Somit stimmt die Aussage alkoholfrei nicht ganz, was mich immer ein wenig 'ärgert'. Ich fand das Oettinger nicht wirklich lecker...würde es mir also nicht noch einmal kaufen.

Super lecker war hingegen der Tee von Teekanne 'heißer Hugo'. Er riecht und schmeckt einfach klasse. Auch meiner Tochter schmeckt diese neue Kreation besonders gut! Süßlich frisch...und bestimmt auch im Sommer mit ein paar Eiswürfeln eine gute Erfrischung.


Ein weiteres Highlight für mich waren die Farmer's Snack Ananasrollen. Die musste ich auch gleich mal probieren. Überraschend fand ich, dass sie sehr süß sind, obwohl ohne Zuckerzusatz. Zum vernaschen pur oder zum Backen ideal.

Auf das The International Collection Trüffelöl war ich total gespannt...und wurde irgendwie enttäuscht. Hatten Spaghetti gekocht und nur mit dem Öl beträufelt. So lecker wie es klang war es nicht. Und im Endeffekt sind es nur künstliche Aromen die beigemischt sind. Das Öl IST,eines Erachtens nicht sein Geld wert.


Weitere Produkte waren Rausch Plantagen-Schokolade Trinidad mit 75% Kakaogehalt, (lecker) Diamant Mousse Zauber für Milch (auch lecker) , Maggi Fix Kochgenuss Pur für Spaghetti Bolognese (unnötig, schmeckt mir mit natürlichen Zutaten zubereitet besser) und Sanella zum Backen (kann ich bestimmt gebrauchen ;-) ).