Samstag, 16. Mai 2015

BrandnoozBox April

Vor zwei Wochen kam sie an, die Box zum Monat April. Da wir jedoch den ganzen Tag unterwegs waren, musste ich die Spannung halten und bis abends abwarten. Das warten hat sich dieses Mal wirklich gelohnt. Schon beim auspacken habe ich bei jedem Produkt gedacht: 'Oh, super!!!' Der Inhalt dieser Brandnoozbox findet totalen Anklang, und noch besser: es waren zwei Produkte dabei vor denen ich selber schon stand und überlegte ob ich diese nicht kaufen sollte...nun brauch ich es nicht mehr!


Coca-Cola Life, gesüßt mit Stevia, deshalb hat sie weniger Kalorien.
Zuerst probierten wir sie ungekühlt, dann später eiskalt. Aber leider muss ich sagen, dass sie meinen Geschmack nicht getroffen hat. Sie ist genauso wie "echte" Coca-Cola sehr süß, mir eine Spur zu süß eben.



Jack Link's Beaf Snack Peppered: der 'Fleisch'-Riegel sprach mich irgendwie an und ich wollte ihn sofort probieren. Überzeugen konnte er mich jedoch nicht! Die Konsistenz ist irgendwie komisch, geschmacklich ist er ok. Und den Pfeffer schmeckt man auch noch ne Minute später.

Absolut begeistert bin ich von den Caramel-Herzchen von Tekrum...jammi jammi, was für ein lecker Gebäck. So zart, mit einer leichten Caramel Note und unten dunkler Schokolade. Damit ich nicht die ganze Packung vertilge, habe ich sie lieber meiner Tochter und ihrer Freundin gegeben. ;-)







Die funny-frisch Chips Sour Cream sind wie alle Chips: sie machen süchtig. Ich bin wirklich kein Chipsfreund,oft lagern Tüten monatelang im Schrank... aber fange ich mal an, kann ich nicht aufhören.









Weitere Produkte, die bereits getestet wurden: 
Capri Sonne Freezies Kirsche...einfach köstlich künstlich!
Wasa Delicate Rounds "French herbs" ...suuuuuuuuuuper lecker, einfach zum weg-knuspern! tolle Würznote, ganz leicht salzig
Knorr würzige Knoblauch Sauce Oriental-Style...mmmmhhhhh, besonders auf dem Knäckebrot ;-)
Landliebe Erdbeer-Rhababer Konfitüre...geht immer!