Dienstag, 28. April 2015

Brandnooz-Oreo-Box

Ich habe ein Paket bekommen, genauer gesagt eine Geschenkbox. Die beste Nervennahrung die es gibt: die Oreo-Brandnooz Box...da stand sie und ich war aufgeregt wie ein kleines Kind.

Es gibt Menschen die lernt man kennen und schließt man von Anfang an ins Herz. Und die kleinen Gesten zählen so viel....vielen Dank, ich war wirklich ganz doll gerührt ;-*

And now I'm proud to präsent: The Original OREO BrandnoozBox :-)

Meine Tochter stürzte sich sofort auf die Oreo-Mini's.
So saß sie mit ihrer Freundin auf dem Trampolin und die Mädchen konnten sich aus der wieder verschließbaren Box immer wieder ein leckeres Kekschen schnappen...wie praktisch!
Nicht, dass das mit anderen wieder verschließbaren Boxen nicht gehen würde, aber darum geht es ja hier nicht ;-)

Aber Apropros Box: auch so eine war in der BrandnoozBox zu finden, Natürlich Oreo-getreu mit dem typischen Muster.

Auch der Oreo-Head fand bei den Kleinen irren Anklang...nächstes Jahr möchte meine Kleine als Keks zum Fasching gehen :-)

Da auch ich Kaffee-Besuch an dem Tag hatte, gab es für mich und meine Freundin die Oreo Original Rolle...Ratz-fatz waren alle Kekse verputzt.

Inzwischen haben wir auch die OreoWhite Choc probiert. Hier muss ich sagen: sehr lecker, aber ich bleibe doch beim Original!

Und diesmal freue ich mich auch besonders über das beiliegende Play Book. Mal abgesehen von vielen freakigen Fotos sind auch Rezepte rund um meinen Lieblingskeks enthalten.



Und da am Montag das Frühlingsfest in der Schule gefeiert wird, zu dem jeder eine Kleinigkeit mit bringt, weiß ich schon, dass die Oreo Box für diesen Anlass mit verbacken wird.