Aus gegebenem Anlass möchte ich heute nochmal ein paar Fotos meiner zweiten Hochzeitstorte zeigen.
Nach einer kurzen Besprechung mit 'der Auftraggeberin' ;-) stand eigentlich sehr schnell fest, wie die Torte aussehen und was der Inhalt sein sollte.
Ich habe mir kurz vor Beginn meiner Arbeit ein Foto vom Hochzeitsstrauss der Braut zeigen lassen und dann ran ans Werk....
Es hat irre viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr über das Ergebnis und noch mehr über die Freude des Hochzeitspaares gefreut! Vielen Dank für euer Vertrauen!
Unter dem Fondant steckt ein Schoko-Brownie-Kuchen, eine Käse-Sahne-Torte und eine fruchtige Himbeer-Quark-Torte. Zur Freude meiner Kinder blieb zumindest von den beiden Torten immer noch ein wenig Creme über. Und da meine beiden schärfsten Kritiker diese schonmal als gut befanden, war die größte Gefahr gebannt! :-)
Mein Stresspegel stieg trotz meines super geplanten Zeitplans einen Tag vor und am Tag der Hochzeit auf ein unermessliches an. Ich war so nervös...hoffentlich geht nichts schief! Manno man, was soll ich nur machen, wenn sie nichts wird, die Torten nicht schmecken?!
Nach dem die Torte abgeholt worden war, hab ich mir erstmal eine Tasse Kaffee gekocht und bin erschöpft von der Anspannung in der Küche sitzen geblieben...
Oh weh, wenn ich beim Torte backen zu einer Hochzeit schon so aufgeregt bin, was wäre wohl, wenn ich jemals heiraten würde?! ;-)