Ich muss sagen, ich war ein wenig aufgeregt als wir los fuhren. Man hat ja eine gewisse Erwartung und wenn diese zu hoch ist, kann man leicht enttäuscht werden...Aber Gottseidank kann ich am heutigen Abend feststellen: es war klasse!!!
Der Geldbeutel ist zwar ein wenig leichter, aber ich habe viele neue Eindrücke und Ideen mit nach Hause genommen.
Und ganz ehrlich, von der Zuckerkunst mancher waren wir alle restlos begeistert. Irgendwie spornt sowas ja doch an, sich stetig zu verbessern und Neues auszuprobieren.
Sind die Teddy's nicht niedlich?!
Beeindruckend, was für Figuren entstehen können...der Hase aus Alice im Wunderland oder der kleine (doch schon gruselige) Chucky mit seinen Keksen...
Und natürlich gab es alles an Zubehör, was das Herz begehrte! Meines hätte so gern die getupfte Tortenplatte erworben, aber irgendwann muss ja auch mal Schluß sein ;-)
Auch meine Tochter versuchte sich in der Kunst der Fondant-Blüten und Cup Cake verzieren....wer weiß, ob sie die Leidenschaft für Gebackenes und Dekoration nicht auch ergreift ;-)
Die Hobbits auf dem Bild unten rechts entstanden gefielen mir als Cupcake-Aufleger besonders gut. Sie entstanden, nachdem der Film "Der kleine Hobbit" gesehen wurde.....da kann man nur hoffen, dass der Konditormeister noch oft ins Kino geht ;-)
Die Junge Frau ist Sally von Sally-blog.de. Dank ihrer Vorlage habe ich einen süßen Elefanten aus Fondant formen können.