Klinge Ling, die Post ist da. Mit ein wenig Verspätung werde ich euch heute und morgen berichten, was die Post so in Ihrem Päckchen für mich hatte. Heute gibt es die Brandnooz-Genießer-Box 2014, sie wurde bereits Mitte November geliefert.
Schon im Vorfeld musste ich angeben, ob und wann ich die Box persönlich annehmen kann. Die Vorfreude stieg! Allein von der Verpackung und dem Aufwand der betrieben wurde, die Lebensmittel wirklich kühl zu halten war ich restlos begeistert.
Als erstes fiel mir eine gut gekühlte Flasche Köstritzer Kellerbier in die Hand. Die Flasche sprach mich irgendwie an. Geschmacklich muss ich sagen, war es leider nicht so mein Fall. Es ist eben ein sehr herbes Bier.
Besonders lecker fand ich dafür den Saft von Valensina. Beide Sorten, Valencia Orange und Orange-Mango-Passionsfrucht haben wir am Wochenende verkostet. Und wenn da steht erntefrisch gepresst, dann schmeckt das in dem Fall auch so. Wirklich klasse!
Auch die Lätta mit Butter ist klasse. Streichzart auf's Brot und trotzdem erheblich weniger Kalorien als Halbfettbutter.
Der Bonduell Pasta Salat war ok. Die Nudeln vielleicht ein wenig zu weich, aber insgesamt gut gewürzt und mit einem frischen Stück Baguette ein leckeres schnelles Mittagessen.
Der Wildlachs muss ganz besonders hervorgehoben werden...verdammt war der super! Das Fleisch richtig bissfest! Bei 5,99€ für 100g keine Kleinigkeit aber jeden Cent Wert!
Weitere Produkte waren Sanella mit Butter (praktisch, wollte eh grad backen ;-) ), Philadelphia Balance getrocknete Tomate und Knack&Back Zimtschnecken.
Alles in allem bin ich begeistert gewesen.